Jetzt bewerben
Kuzbari Zentrum für Ästhetische Medizin

Willkommen in
Österreichs größter Klinik
für Ästhetische Medizin

Wir bieten bestmögliche Arbeitsbedingungen für DGKPs, OTAs, Fachärzte und Verwaltungskräfte.
Entdecke unsere offenen Stellen und bewirb Dich bei uns!

Werde ein Teil des Kuzbari Teams!

Du möchtest im medizinisch-ästhetischen Bereich arbeiten? Du suchst nach neuen Herausforderungen? Möchtest viel Geld verdienen, aber auch die Freizeit soll nicht zu kurz kommen? Am Abend mit einem guten Gefühl nach Hause kommen? In einem Team mit den Besten der Besten zusammenarbeiten? Einen zentral gelegenen Arbeitsplatz und angenehme Arbeitszeiten? Keine Wochenenddienste, keine graues Spital?

Willkommen im Kuzbari Zentrum!

Das Kuzbari Zentrum ist Österreichs größte Privatklinik für Ästhetische Medizin im Herzen Wiens. Wir stehen für Maßarbeit statt Massenfertigung: Bei uns steht die Patientin im Vordergrund, die eine auf sie perfekt abgestimmte und maßgeschneiderte Behandlung genießen soll. Die Lage und die Ausstattung spiegeln die Qualität unserer Privatklinik wieder, jedoch liegt der wahre Wert in der Kompetenz unseres Ärzte- und Spezialisten-Teams rund um Priv. Doz. Dr. Kuzbari.

Über uns

Die langjährige Erfahrung auf allen Gebieten der Ästhetischen Medizin, eine garantierte ständige Weiterbildung der professionellen Belegschaft sowie ein fein abgestimmtes Zusammenspiel der Bereiche sichern ein Angebot, welches die Ansprüche an diese Profession voraussetzt und den Wünschen unserer PatientInnen gerecht wird.

mehr erfahren

Offene Stellen

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Mitarbeiter:innen wie z.B. DGKP für den OP, Fachärzt:innen für plastische Chirurgie, Mitarbeiter:innen für Empfang und Verwaltung, uvm. Wirf einen Blick in unsere offenen Stellen und wir freuen uns, Dich schon bald kennenlernen zu dürfen.

zu den offenen Stellen

Deine Benefits

Lerne die einzigartigen und unvergleichlichen Arbeitsbedingungen und Vorteile im Kuzbari Zentrum für Ästhetische Medizin kennen.

zu den Benefits

Sag Hallo!

Wir sind gerne für Dich da und freuen uns auf Deine Nachricht! Alle Ansprechpersonen und Kontaktdaten rund um Deine Bewerbung findest Du hier.

jetzt kontaktieren

Vorteile

8 Gründe für Deine Job im Kuzbari Zentrum

01

Flexible
Arbeitszeiten

Wir arbeiten zusammen an Deinem Kalender, so dass Familie, Freizeit und Beruf perfekt zusammenpassen.

02

Sehr gutes
Gehalt

Wir (über)bezahlen fair entsprechend Deiner Qualifikationen, Erfahrungen und Leistungen.

03

6 Wochen
Urlaub

Wir geben Dir maximalen Urlaubsanspruch, damit Du ausreichend Zeit für Abwechslung und Erholung hast.

04

Sicherer
Job

Ein sicherer Job ist gerade in unseren Zeiten ein wichtiger Anker. Wir wachsen seit über 10 Jahren.

05

Tolle
Benefits

Unsere Mitarbeiter profitieren von Benefits wie kostenlosen Kosmetikbehandlungen.

06

Frisches Obst
& Gemüse

Jeden Montag versorgen wir unser Team mit gesunden Lebensmitteln, die nicht nur toll schmecken, sondern auch Energie spenden.

07

Yoga
Einheiten

Zweimal pro Monat kommt eine Yoga-Lehrerin zu uns ins Kuzbari Zentrum.

08

Familiäres
Team

Bei uns bist Du Teil eines kleinen und feinen Teams, das wie eine Familie wertschätzend miteinander umgeht.

Stell Dir vor, ein Job könnte Dein Leben verändern

Bitte sende uns Deine Bewerbung über das folgende Formular. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und darauf, Dich schon bald kennenzulernen. Wir bearbeiten jedes Bewerbungsschreiben schnell und antworten zuverlässig!

Position: *

Arbeitszeit:

 

Deine Kontaktdaten:

 

Anhänge

Bitte hänge Deiner Bewerbung Lebenslauf und Motivationsschreiben an.

Lebenslauf *

Motivationsschreiben *

Optional weitere Datei:

Möchtest Du uns noch etwas sagen?

Datenschutz

Wir respektieren Ihre Privatsphäre. Cookies und Drittanbieter-Plugins werden nur mit Ihrer Zustimmung verwendet, unsere Website ist werbefrei. Nähere Details finden Sie unter Datenschutz.

akzeptieren

ablehnen

Jetzt als DGKP, OTA, Verwaltung bewerben Jetzt bewerben