Jetzt bewerben
Das Kuzbari Zentrum für Ästhetische Medizin sucht zur Verstärkung des Teams eine/n DGKP OP im Bereich der Plastischen Chirurgie:

OP-Assistenz in der
Ästhetischen Medizin

m/w/d | Teilzeit/Vollzeit | 1010 Wien

Das Kuzbari Zentrum für Ästhetische Medizin ist eine der größten Schönheitskliniken Europas mit drei Operationssälen und 11 Betten. Wir stehen für bestmögliche Ergebnisse bei höchstmöglicher Sicherheit. Für Präzision und wissenschaftliche Fundierung.

Das Besondere am Kuzbari Zentrum ist jedoch nicht nur die edle Lage im 1. Bezirk, die moderne medizinische Einrichtung oder das elegante Design. Was an unserem Zentrum heraussticht, sind unsere Mitarbeiter.

Ein sorgfältig zusammengestelltes, hochspezialisiertes Team aus erfahrenen Fachärzten, Pflegekräften und Verwaltungsmitarbeitern, die sich alle dem Wohl und der Schönheit unserer PatientInnen verschrieben haben.

Unser OP Team sucht nun Verstärkung.

    Wen wir suchen

    • Abgeschlossene Ausbildung und Erfahrung als Operationsassistent/in
    • Jemand, der eine gute Arbeitsatmosphäre und Work-Life Balance schätzt.
    • Jemand, der mit Herz und Verstand zu uns passt.
    Vorteile

    8 Gründe für Deinen Job im Kuzbari Zentrum

    01

    Flexible
    Arbeitszeiten

    Wir arbeiten zusammen an Deinem Kalender, so dass Familie, Freizeit und Beruf perfekt zusammenpassen.

    02

    Sehr gutes
    Gehalt

    Wir (über)bezahlen fair entsprechend Deiner Qualifikationen, Erfahrungen und Leistungen.

    03

    6 Wochen
    Urlaub

    Wir geben Dir maximalen Urlaubsanspruch, damit Du ausreichend Zeit für Abwechslung und Erholung hast.

    04

    Vielfältiges
    OP-Spektrum

    Ein extrem interessantes OP-Spektrum erwartet Dich. Laufend werden neue OP Techniken ergänzt. Immer am Puls der Zeit.

    05

    Tolle
    Benefits

    Unsere Mitarbeiter profitieren von Benefits wie kostenlose Kosmetikbehandlungen, Yoga Stunden, Cremen zu Einkaufspreisen oder frisches Obst und Gemüse jeden Montag.

    06

    Modernster
    OP

    Bei uns arbeitest Du immer auf dem höchsten Level in einem modernsten OP Trakte Österreichs.

    07

    Freies Wochenende,
    keine Nachtdienste

    Du hast es satt, Dienste tauschen zu müssen für Geburtstagsfeiern. Und willst auch zu Weihnachten einfach daheim sein. Bei uns gibt es ein freies Wochende und keine Nachtdienste. Nur Bereitschaftdienste sind erforderlich.

    08

    Wenn es funkt,
    dann funkt es!

    Wir suchen die oder den Richtigen. Wenn es passt, übernehmen wir für Dich auch Ausbildungsentschädigungen oder Abfertigungsansprüche..

    Top Gehalt für Top Mitarbeiter

    Unsere Gehälter orientieren sich am Kollektivvertrag für Privatkrankenanstalten, an Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung. Das mind. Bruttogehalt im 1. Dienstjahr beträgt € 3.241 (exkl. variabler Zulagen) auf Vollzeitbasis. Über das tatsächliche Gehalt reden gerne gemeinsam in einem persönlichen Gespräch.

      Flexible Arbeitszeiten, freies Wochenende, keine Nachtdienste

      Du hast es satt, Dienste tauschen zu müssen für Geburtstagsfeiern. Und willst auch zu Weihnachten einfach daheim sein. Bei uns gibt es ein freies Wochende und keine Nachtdienste. Nur Bereitschaftdienste sind erforderlich. Wir arbeiten zusammen an Deinem Kalender, so dass Familie, Freizeit und Beruf perfekt zusammenpassen.

        Vielfältiges OP Spektrum

        Bei uns arbeitest Du immer auf dem höchsten Level in einem modernsten OP Trakte Österreichs. Wir stehen für bestmögliche Ergebnisse bei höchstmöglicher Sicherheit. Dementsprechend modern sind unsere drei Operationssäle eingerichtet. Hier fehlt es an nichts. State-of-the-art Technologien sind bei uns eine Selbstverständlichkeit.

            Modernste Operationssäle

            Wir stehen für bestmögliche Ergebnisse bei höchstmöglicher Sicherheit. Dementsprechend modern sind unsere drei Operationssäle eingerichtet. Hier fehlt es an nichts. State-of-the-art Technologien sind bei uns eine Selbstverständlichkeit.

              6 Wochen Urlaub & Tolle Benefits

              Wir geben Dir maximalen Urlaubsanspruch, damit Du ausreichend Zeit für Abwechslung und Erholung hast. Unsere Mitarbeiter profitieren von Benefits wie kostenlose Kosmetikbehandlungen, Yoga Stunden, Cremen zu Einkaufspreisen oder frisches Obst und Gemüse jeden Montag.

                Arbeiten im Herzen Wiens

                Unsere Räumlichkeiten befinden sich im Herzen der Wiener Altstadt, inmitten des Goldenen Quartiers, und sind daher sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln, als auch mit dem Auto, sehr einfach zu erreichen. Die nächsten öffentlichen Verkehrsmittel sind:

                • U-Bahnen: U1, U3 (Stephansplatz), U2 (Schottentor)
                • Straßenbahnen: 1, 37, 38, 40, 41, 42, 43, 44, 71, D (Schottentor)

                Vorteile für unsere Mitarbeiter im OP

                • Flexible Arbeitszeiten: Wir arbeiten zusammen an Deinem Kalender, so dass Familie, Freizeit und Beruf perfekt zusammenpassen.
                • Sehr gutes Gehalt: Wir (über)bezahlen fair entsprechend Deiner Qualifikationen, Erfahrungen und Leistungen.
                • 6 Wochen Urlaub: Wir geben Dir maximalen Urlaubsanspruch, damit Du ausreichend Zeit für Abwechslung und Erholung hast.
                • Tolle Benefits: Unsere Mitarbeiter profitieren von Benefits wie kostenlose Kosmetikbehandlungen, Yoga Stunden, Cremen zu Einkaufspreisen oder frisches Obst und Gemüse jeden Montag.
                • Modernster OP: Bei uns arbeitest Du immer auf dem höchsten Level in einem modernsten OP Trakte Österreichs.
                • Frisches Obst & Gemüse: Jeden Montag versorgen wir unser Team mit gesunden Lebensmitteln, die nicht nur toll schmecken, sondern auch Energie spenden.
                • Freies Wochenende, keine Nachtdienste: Du hast es satt, Dienste tauschen zu müssen für Geburtstagsfeiern. Und willst auch zu Weihnachten einfach daheim sein. Bei uns gibt es ein freies Wochende und keine Nachtdienste. Nur Bereitschaftdienste sind erforderlich.

                Stell Dir vor, ein Job könnte Dein Leben verändern

                Bitte sende uns Deine Bewerbung über das folgende Formular. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und darauf, Dich schon bald kennenzulernen. Wir bearbeiten jedes Bewerbungsschreiben schnell und antworten zuverlässig!

                Position: *

                Arbeitszeit:

                 

                Deine Kontaktdaten:

                 

                Anhänge

                Bitte hänge Deiner Bewerbung Lebenslauf und Motivationsschreiben an.

                Lebenslauf *

                Motivationsschreiben *

                Optional weitere Datei:

                Möchtest Du uns noch etwas sagen?

                Datenschutz

                Wir respektieren Ihre Privatsphäre. Cookies und Drittanbieter-Plugins werden nur mit Ihrer Zustimmung verwendet, unsere Website ist werbefrei. Nähere Details finden Sie unter Datenschutz.

                akzeptieren

                ablehnen

                Jetzt als DGKP, OTA, Verwaltung bewerben Jetzt bewerben