Jetzt bewerben
5.000€ Starter-Bonus bei Vertragsunterzeichnung *
500€ Tippgeber-Bonus bei erfolgreicher Vermittlung *
Das Kuzbari Zentrum für Ästhetische Medizin sucht zur Verstärkung des Teams eine/n DGKP OP im Bereich der Plastischen Chirurgie:

OP Diplomgesundheits- und krankenpfleger/in
DGKP / OTA

m/w/d | Teilzeit/Vollzeit | 1010 Wien

Bitte schaue Dir unser Video zu diesem Jobangebot an:

    Das Kuzbari Zentrum für Ästhetische Medizin ist eine der größten Schönheitskliniken Europas mit drei Operationssälen und 11 Betten. Wir stehen für bestmögliche Ergebnisse bei höchstmöglicher Sicherheit. Für Präzision und wissenschaftliche Fundierung. Das Besondere am Kuzbari Zentrum ist jedoch nicht nur die edle Lage im 1. Bezirk, die moderne medizinische Einrichtung oder das elegante Design. Was an unserem Zentrum heraussticht, sind unsere Mitarbeiter.

    Ein sorgfältig zusammengestelltes, hochspezialisiertes Team aus erfahrenen Fachärzten, Pflegekräften und Verwaltungsmitarbeitern, die sich alle dem Wohl und der Schönheit unserer PatientInnen verschrieben haben.

    Unser OP Team sucht nun Verstärkung.

      Wen wir suchen

      • Abgeschlossene Ausbildung zum*zur diplomierten Gesundheits- und Krankenpfleger*in gemäß GuKG mit der SAB "Pflege im Operationsbereich"
      • Abgeschlossene Ausbildung als Operationstechnische Assistenz (OTA) mit Berufsberechtigung in Österreich
      • Eintrag im Gesundheitsberuferegister
      • Jemand, der eine gute Arbeitsatmosphäre und Work-Life Balance schätzt.
      • Jemand, der mit Herz und Verstand zu uns passt.
      Vorteile

      8 Gründe für Deinen Job im Kuzbari Zentrum

      01

      Flexible
      Arbeitszeiten

      Wir arbeiten zusammen an Deinem Kalender, so dass Familie, Freizeit und Beruf perfekt zusammenpassen.

      02

      Sehr gutes
      Gehalt

      Wir (über)bezahlen fair entsprechend Deiner Qualifikationen, Erfahrungen und Leistungen.

      03

      6 Wochen
      Urlaub

      Wir geben Dir maximalen Urlaubsanspruch, damit Du ausreichend Zeit für Abwechslung und Erholung hast.

      04

      Vielfältiges
      OP-Spektrum

      Ein extrem interessantes OP-Spektrum erwartet Dich. Laufend werden neue OP Techniken ergänzt. Immer am Puls der Zeit.

      05

      Tolle
      Benefits

      Unsere Mitarbeiter profitieren von Benefits wie kostenlose Kosmetikbehandlungen, Yoga Stunden, Cremen zu Einkaufspreisen oder frisches Obst und Gemüse jeden Montag.

      06

      Modernster
      OP

      Bei uns arbeitest Du immer auf dem höchsten Level in einem modernsten OP Trakte Österreichs.

      07

      Freies Wochenende,
      keine Nachtdienste

      Du hast es satt, Dienste tauschen zu müssen für Geburtstagsfeiern. Und willst auch zu Weihnachten einfach daheim sein. Bei uns gibt es ein freies Wochende und keine Nachtdienste. Nur Bereitschaftdienste sind erforderlich.

      08

      Wenn es funkt,
      dann funkt es!

      Wir suchen die oder den Richtigen. Wenn es passt, übernehmen wir für Dich auch Ausbildungsentschädigungen oder Abfertigungsansprüche..

      Flexible Arbeitszeiten

      Wir suchen mit Dir nach der Passenden Lösung für Flexibität am Arbeitsplatz. So arbeiten drei unserer OP DGKPs 30 Stunden pro Woche, um Privates und Beruf in Einklang zu bringen. Genauso ist es möglich, Vollzeit zu arbeiten und damit maximale Verdienstmöglichkeiten auszuschöpfen.

        Top Gehalt für Top Mitarbeiter

        Uns ist bewusst, dass OP DGKPs etwas Besonderes sind. Das spiegelt sich auch im Gehalt wieder. Denn wer Top Mitarbeiter sucht, muss auch ein finanziell attraktives Paket bieten. Und das tun wir. Wenn Du Teil unseres sorgfältig ausgewähltes OP DGKPs Teams wirst, kannst Du Dir sicher sein, mehr als in den allermeisten Spitälern zu verdienen. 

          6 Wochen Urlaub

          Der Job einer OP DGKP ist fordernd. Gerade bei uns ist die Saison von Oktober bis April besonders intensiv. Da ist es gut, zu wissen, dass man 6 Wochen Urlaubsanspruch pro Jahr hat. Und sich so von Zeit zu Zeit seine wohlverdienten Auszeiten nehmen kann. 

            Vielfältiges OP Spektrum

            Unsere OP DGKPs schätzen das überraschend vielfältige OP Spektrum. Keine Nasen Operation gleicht der anderen. Auch die Körperformung ist ein eigenes Universum: Straffung oder Absaugung. Vaser oder Renuvion Technologie. An einer Stelle wird Fett entnommen. An einer anderen Stelle wieder eingesetzt. Und über die unterschiedlichen Techniken der Brustchirurgie, Lidkorrekturen oder Face Liftings zu sprechen, reicht die Zeit an dieser Stelle nicht. Doch komm einfach mal zu uns schnuppern und lerne die Vielfalt unseres OP Spektrums kennen.

              Modernste Operationssäle

              Wir stehen für bestmögliche Ergebnisse bei höchstmöglicher Sicherheit. Dementsprechend modern sind unsere drei Operationssäle eingerichtet. Hier fehlt es an nichts. State-of-the-art Technologien sind bei uns eine Selbstverständlichkeit.

                Familiäres Team

                Wir sind im Kuzbari Zentrum ein kleines, aber feines Team. Wir schätzen uns gegenseitig. Es gibt keine Politik. Keine Spielchen. Wir machen nur das, was Sinn macht und arbeiten wirklich gerne zusammen.

                  Arbeiten im Herzen Wiens

                  Unsere Räumlichkeiten befinden sich im Herzen der Wiener Altstadt, inmitten des Goldenen Quartiers, und sind daher sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln, als auch mit dem Auto, sehr einfach zu erreichen. Die nächsten öffentlichen Verkehrsmittel sind:

                  • U-Bahnen: U1, U3 (Stephansplatz), U2 (Schottentor)
                  • Straßenbahnen: 1, 37, 38, 40, 41, 42, 43, 44, 71, D (Schottentor)

                  Vorteile für unsere Mitarbeiter im OP

                  • 6 Wochen Urlaub
                  • Flexible Arbeitszeiten möglich
                  • Tolle Benefits wie kostenlose Kosmetikbehandlungen
                  • Vielfältiges und interessantes OP-Spektrum
                  • Frisches Obst und Gemüse für das Team jeden Montag
                  • 2x/Monat Yoga-Lehrerin im Kuzbari Zentrum
                  • Teil eines kleinen und feinen Teams zu sein
                  • Arbeit in einem der modernsten OP-Trakte Österreichs
                  • Wochenenden & Feiertage frei, keine Nachtdienste, dafür Bereitschaftsdienste
                  • Sehr gutes Gehalt
                  • Wir suchen die oder den Richtigen. Wenn es passt, übernehmen wir für Dich auch Ausbildungsentschädigungen oder Abfertigungsansprüche.

                  Stell Dir vor, ein Job könnte Dein Leben verändern

                  Bitte sende uns Deine Bewerbung über das folgende Formular. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und darauf, Dich schon bald kennenzulernen. Wir bearbeiten jedes Bewerbungsschreiben schnell und antworten zuverlässig!

                  Position: *

                  Arbeitszeit:

                   

                  Deine Kontaktdaten:

                   

                  Anhänge

                  Bitte hänge Deiner Bewerbung Lebenslauf und Motivationsschreiben an.

                  Lebenslauf *

                  Motivationsschreiben *

                  Optional weitere Datei:

                  Möchtest Du uns noch etwas sagen?

                  Datenschutz

                  Wir respektieren Ihre Privatsphäre. Cookies und Drittanbieter-Plugins werden nur mit Ihrer Zustimmung verwendet, unsere Website ist werbefrei. Nähere Details finden Sie unter Datenschutz.

                  akzeptieren

                  ablehnen

                  Jetzt als DGKP, OTA, Verwaltung bewerben Jetzt bewerben